Erster Erfolg

Nach langem hin und her, nervenzerreißender Fehlersuche und knapp vor dem Aufgeben, kann ich nun endlich meinen ersten großen Erfolg verbuchen:2 Von meinen 3 gewünschten ServerDiensten als Host laufen auf meinem Rechner jetzt perfekt. Und sogar schneller als ich es erwartet hatte.Nach Tagelangem probieren konnte ich nun endlich meinen Fehler entdecken:  Es war nicht, wie gedacht, die Software, oder Einstellungen, das einfachste ist halt doch meistens Schuld: Bei dieser Computer-Computer-Verbindung war natürlich ein Crossover Kabel nötig. Da ich in der Eile das erstbeste genommen habe, war das aber ein gepatchtes Kabel, somit hat mein Netzwerk nicht geantwortet.
Hier der Screen von den unglaublichen 0,14 Millisekunden Ping!  Ping
genioe 

Kommentar verfassen

