GPL und Fortschritt der Arbeit

Ein erstes großes Kapitel der Arbeit konnte ich gestern ad actam legen. Den Hintergrund von Open Source Einstellungen anhand der Lizenz GPL (siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Gpl).

Des weiteren konnte ich einen Anhang ausformulieren, der meine Position zu meiner Arbeit verdeutlichen soll, und nun Einleitend mein Dokument schmückt.

Der Open Office Writer dient mir dabei als Hilfsmittel, er lässt sich einfach bedienen, is sehr praktisch im Umgang, gerade mit Dokumenten, wie meine Fachbereichsarbeit, was ja ein längeres Dokument darstellt und ist nun auch als Version für Mac OsX verfügbar und wesentlich besser in die Aqua Oberfläche von Leopard eingebunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: